Die Auftritte

Hier eine Auswahl der Auftritte der lauffreudigen Motorsensen:

„SplitterNacht“ im Kulturzentrum K9 in Konstanz (6. Oktober 2016):


Live in Concert: „Die lauffreudigen Motorsensen“ und „The Lionhearts“ im Bokle in Radolfzell (28. Mai 2016)

Der Auftritt wurde so geheim gehalten, dass die Anzahl der Musiker und des Bokle-Personals die der anwesenden Gäste fast übertraf…


A Night of Order & Chaos im P-Club in Konstanz (22. April 2016)

pclub

Der Sound und die Kommunikation mit dem Clubbetreiber waren schlecht, aber die Stimmung insbesondere bei den mitmusizierenden Bands Road to Exile und Captain Supersport ausgesprochen gut.


Bandcontest für „Rock am Segel“ im Bokle in Radolfzell (16. April 2016)

Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt konnte die Kapelle noch keine stimmkräftige Fanbasis mitbringen oder bestach die stimmberechtigten Zuhörer nicht ausreichend. Jedenfalls belegte man unter wohlwollendem Applaus einen fulminanten letzten Platz.

Werbeanzeigen